Thomas Baunach · Kanzlei-Devisen

persönliche Betreuung durch Thomas Baunach

· keine wechselnden Ansprechpartner!
· kleine Kanzleistruktur für bessere Kundennähe!

Mandantenkreis ist überschaubar und nicht auf Maximierung ausgerichtet

· seit 1989 Praxiserfahrung!

transparente Honorarpolitik

· Pauschalvereinbarung vorab = keine "Überraschungen"!

Ungezwungene, unkomplizierte und offene Kommunikation

· alle digitalen Kommunikationswege stehen zur Verfügung: eMail, WhatsApp, Skype, und ja, sogar das ausgediente Fax steht für den Empfang zur Verfügung. Wir haben zwar schon lange kein Faxgerät mehr, aber schließlich gibt es noch das digitale Fax, sodass Fax-Eingänge in einem PDF-Dokument zur Verfügung gestellt werden können. Und schließlich gibt es ja noch das gute alte Telefon, wenn jemand meine jugendliche Stimme hören möchte. Auch diese Telefonie kann über WhatsApp geführt werden, und wenn mich jemand auch noch sehen möchte: Video-Telefonie ist auch über WhatsApp oder Skype möglich.